samedi 31 décembre 2011

Bonne annéé 2012 .... Ein glückliches Neues Jahr





Und wieder geht ein Jahr zu Ende, voller Hoffnung blicken wir in's Neue Jahr...


Gesundheit, Glück und Freude für 2012


wünscht Euch
Dea

18 commentaires:

  1. Liebe Dea, auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes, Glückliches Neues Jahr!!!
    Herzlichst, Traude


    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und zufriedenes 2012 und 365 Tage voller Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2012 und das sich alle eure Wünsche erfüllen .
    Liebste Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea! Auch für dich von Herzen ein glückliches 2012! Alles Liebe!
    Anja

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    alles Gute für 2012 wünscht dir

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea - ich freue mich sehr, wieder von Dir zu "hören" !!! und ich möchte Dir auch ganz liebe Grüße auf diesem Wege schicken und Dir vor allem ein schönes und spannendes Jahr 2012 wünschen !!! Ich wünsche mir für uns beide, dass wir es in diesem Jahr endlich mal schaffen, uns auch mal "in natura" kennenzulernen - herzlichst
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  8. Meine liebe Dea..
    ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr..
    ggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  9. Sehr schönes Foto. Die Uhr und die ganze Komposition gefallen mir sehr. Ich wünsche dir ein tolles, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    eine gesundes und glückliches Jahr wünsche ich Dir! Deine Deko sieht ja schon ganz frühlingsfrisch aus ;o)
    Alles Liebe,
    Irina

    RépondreSupprimer
  12. Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!!! Alles Liebe Yvonne

    RépondreSupprimer
  13. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    RépondreSupprimer
  14. Hallo, liebe Dea ...

    Du kannst bei dem Kuchen einfach ALLES an Obst verteielen - der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt:

    Pfirsiche, Mandarinen, Orangen
    je nach Jahreszeit Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, Äpfel oder was Dir sonst noch einfällt - Du musst nicht wirklich Mandarinen aus der Dose nehmen!!!

    Ich hoffe, dass Du jetzt diesen Kuchen einmal ausprobieren kannst und genauso begeistert bist wie ich ... :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    RépondreSupprimer
  15. Liebe Dea,

    ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen von uns herüber.

    In Liebe

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Dea
    endlich schaffe ich wieder eine kleine Blogrunde!
    Vielen Dank für deine Neujahrs- und Besserungswünsche - auch ich wünsche dir alles, alles Gute für 2012! Zum Glück war ich "nur" erkältet und nicht ganz so grippe-krank wie mein Mann, aber jetzt sind wir alle wieder fit (und ich mal wieder an mehreren "Projekten" dran... :o)) Deshalb komme ich derzeit auch so selten zum Bloggen... Doch ich hoffe, dass ich auch demnächst wieder ein Posting schaffe! Bis dann, ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    RépondreSupprimer
  17. Ein großes Dankeschön, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust liebste Dea!!!!! ich wünsche dir für dieses Jahr auch nur das Beste! Voll Hoffnung und Optimismus sind wir auch bezeugt. Meiner gesundheitlichen Probleme! egal was herauskommt, ich werd nun damit leben müssen... Nie Marathon laufen zu können! ich sende dir eine liebe Umarmung nach France! herzlichst Tanja

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea,
    lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    RépondreSupprimer