lundi 12 décembre 2011

Endlich weiss.... und endlich fertig




8 commentaires:

  1. Oh, die ist aber schön geworden. Sehr fein gemacht!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    RépondreSupprimer
  2. Hallo, liebe Dea, jetzt weiß ich endlich, womit du die ganze Zeit beschäftigt warst ;o) Ein schönes Stück, diese Tür - und offenbar ist es bei euch noch beneidenswert warm! (?!?)
    Alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    ...was für eine wunderschöne Tür, gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen Abend und alles Liebe von Tatjana

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschön geworden! Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,

    also die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt.

    Die Tür ist ein Traum und schaut wunderschön aus.

    Weiterhin eine wunderschöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    RépondreSupprimer
  6. WOW ich hätte nicht gedacht, dass der Fensterladen sooo schön wird in weiss... Ich hoffe Du bringst Deinen Arbeitsanzug nächstes Mal mit nach Deutschland um aus meinem Gegenstück auch solch ein Schmuckstück zu machen?
    Bussi Deine Schwester

    RépondreSupprimer
  7. Elle est bien jolie cette porte
    bisous et à bientôt
    Geneviève

    RépondreSupprimer