lundi 23 janvier 2012

Sonntagsfreuden...



8 commentaires:

  1. Ich seh schon: der Sonntag wird bei euch zum lecker Schmausen und zum Ruhen genützt - gute Idee :o)
    Alles Liebe, Traude
    PS Kuschel bitte das Kätzchen mal von mir!

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,

    herrliche Gaumenfreuden gab es bei euch am Sonntag.

    Die Blätterteig-Tarte sieht besonders köstlich aus.

    Ja, so ein Sonnenbad ist schon etwas feines.
    Gerne würde ich jetzt mit deinem Kätzchen tauschen.

    Liebe Grüße,
    Mary

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    die oberste Sonntagsfreude sieht suuuuuuperlecker aus! Und die letzte ist einfach niedlich und kuschelig ;o) Meine Fellnase liegt auch gerade neben mir und träumt von Hunderennen...
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea
    mit solch wunderbaren Köstlichkeiten lässt sich der Sonntag wunderbar geniessen;.))
    ggl. Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea
    Das sind ja wirklich herrliche Gaumenfreuden. Sieht das lecker aus!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Hej Dea, ist das Kaiserschmarrn auf dem ersten Bild?! Himmlisch, das möchte ich auch mal wieder machen. Sieht super lecker bei dir aus. Einfach irre tolle Bilder. So muss ein Sonntag sein und der kommt ja auch schon bald wieder. ich freue mich, den diesen habe ich endlich mal wieder frei.

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  8. oh, das sieht wunderbar aus, dea!!

    und dass es keine so hübschen franzosen wie diesen einen meinen gibt, glaub ich dir glatt! :-)

    nora

    RépondreSupprimer