mercredi 29 février 2012

Und gewonnen hat....


Wir danken Euch Allen für Eure Mithilfe und die lieben Genesungswünsche für unseren Papa, leider ist das Boot noch nicht verkauft, vielleicht lasst Ihr den Link ja noch ein Weilchen auf Euren Blogs, das wäre wirklich lieb!!!!
Als mein Jüngster heute Morgen das Los gezogen hat, wollte er unbedingt, dass Ihr alle gewinnt!
Also habe ich ihm versprochen, dass ich noch eine Verlosung mache, wenn der Verkauf abgeschlossen ist! Lasst Euch überraschen!

2 commentaires:

  1. W wie was ich?
    D wie danke!

    Bin ganz platt.............. und sehr sehr überrascht!!!

    Grüße an Papi!
    Katja

    RépondreSupprimer
  2. Herzlichen Glückwunsch an Katja - und ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Verkauf klappt! Klar lass ich den Link noch stehen! Alles Gute an deinen Vater und liebe Frühlingsgrüße an dich!!!
    Alles Liebe von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    RépondreSupprimer