mercredi 2 mai 2012

1.Mai : Brocante im Schlosspark Chambord







Nach über 14 Tagen Regen, Wind und Kälte zeigte sich endlich die Sonne, und wir wollten unbedingt auf einen Flohmarkt! Nur war es  ein Antiquitätenmarkt mit professionellen Händlern und überwiegend teurer Ware, aber wir sind trotzdem 4 Stunden "durchmarschiert" es war einfach herrlich! Ein wunderschöner alter Wecker und ein antiker Bilderrahmen waren leider unsere einzige "Ausbeute"! Danke Nicolas!!


7 commentaires:

  1. Es muss ein Traum gewesen sein, vor solch einer atmberaubenden Kulisse über den Markt zu schlendern - liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  2. Was für ein toller Flohmarkt, der lässt Herzen höher schlagen! ;-) GGLG Carmen

    RépondreSupprimer
  3. Nico ist ein toller Schnäppchenjäger - bravo!!! Meine Ausbeute am Sonntag in Laimnau war ein rosa Wecker für meine Küche, aber leider war er zu teuer und geht prompt auch noch nach :-)
    LG Dani

    RépondreSupprimer
  4. Das hört sich nach einem tollen Ausflug an :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  5. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus. :)))) Liebe GRüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Wirklich ein wunderschöner Antiquitätenmarkt - manchmal muss ja auch nicht unbedingt etwas gekauft werden, sondern es macht Spaß, einfach zu bummeln, zu schauen, sich inspirieren zu lassen. Überhaupt wenn das Wetter und die Umgebung so hübsch sind. Und außerdem hast du ja doch ein paar schöne Beutestücke mitgebracht :o)
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    RépondreSupprimer
  7. meine Liebe Freundin, leider habe ich deine mailadresse nicht mehr( schreibst du mir mal), nach meinem PC Absturz und schreibe dir deswegen nun hier. Gestern ist dein Brief Angekommen und ich möchte mich ganz ganz doll bedanken. Du bist wirklich unschlagbar und es war auch gar nicht schlimm, das ich solange gewartet habe, denn es war eine tolle Überraschung, ich hatte nur Juli im Kopf, aber mehr nicht! Danke Danke Danke ich werde es wieder gut machen, versprochen. Dir noch eine schöne Zeit & Genieße sie.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer