lundi 30 juillet 2012

Richtung Süden....

Wieder einmal sind die Umzugskartons gepackt und morgen geht's dann los...

6 commentaires:

  1. Ohje, Dir bleibt aber wirklich nichts erspart - und habt Ihr schon ein schönes Haus gefunden? Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der neuen Umgebung pudelwohl fühlen wirst!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea
    ich wünsch dir alles Gute für deinen Umzug,vor allem ein Zuhause wie du es dir schon immer gewünscht hast;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  3. Wünsche dir alles Liebe und einen stressfreien Umzug!!! Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  4. hallo dea!!

    aber seid ihr nicht erst gerade....oder kommtmir das nur so vor (wie die zeit rennt)!! wuensche euch alles gute im heuen heim und einen moeglichst stressfreien umzug!!!

    nicola x

    RépondreSupprimer
  5. Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Einen schönen Umzug und schnelle Eingewöhnung in neue Zuhause :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Hoffentlich lesen wir uns nach dem Umzugsstress wieder öfters? Alles Gute und toi toi toi, -> Süden ist immer gut.

    LG Bine

    RépondreSupprimer