jeudi 30 août 2012

Provence








Seit 1 Monat sind wir nun  in der Provence: die meisten Kartons sind ausgepackt, das Haus platzt aus allen Nähten, die Garage ist wegen Überfüllung geschlossen, aber wir fühlen uns schon ganz wie zuhause!
Und unsere Katze Luna endlich auch, nachdem sie über 2 Wochen "verschwunden" war, und wir sie verletzt  und abgemagert wieder gefunden haben.

6 commentaires:

  1. Hallo liebe Dea, schön mal wieder von Dir zu lesen. Es freut mich, daß ihr so eine schöne neue Heimat gefunden habt. Luna erholt sich bestimmt bald wieder von ihrem Schreck!
    Dir alles Gute, VLG Bine

    RépondreSupprimer
  2. OOOoooh, liebe Dea, ihr seid übersiedelt!!!
    Ich habe das leider erst mit Verspätung mitgekriegt - aber nun bin ich hier und freu mich erstens, dass ihr euch schon wie Zuhause fühlt, und dass euer liebes Kätzchen wieder aufgetaucht ist! Auch wir haben unseren Kater Maxwell vermisst, nur zwei mickrige Nächte lang, und ich war schon fix und fertig. Wie schlimm müssen da erst die zwei WOCHEN für euch gewesen sein!!!
    Bestimmt ist es wunderschön, in der Provence zu leben - an einem Ort, der für andere Menschen "Urlaub pur" bedeutet!
    Ich lasse dir ganz liebe Rostrosengrüße da, herzlichst Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    RépondreSupprimer
  3. Schön, von dir zu lesen, liebe Dea! Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen; SCHÖN :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  4. Schön wieder von dir zu hören!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    RépondreSupprimer
  5. Hej Dea,

    ups... da habe ich ja mächtig was verpaßt... in der Nähe der Provence? Wie toll ist das denn? Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück dort und dass Eure Katze sich auch daran gewöhnt!!!!

    Bleibt Ihr nun länger dort?
    ♥Katja

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Dea, bist du so lieb und sendest mir deine neue Adresse zu? Ich habe da doch noch etwas gut zumachen *zwinker* habe extra gewartet, bis du umgezogen bist und dich ein klein wenig eingelebt hast.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer