vendredi 12 octobre 2012

Gedeckter Apfelkuchen aus Wolkenfees Küchenwerkstatt




Merci à Jackie et Jean-François pour cette merveilleuse "machine"!!!

 Vielleicht nicht ganz so schön wie bei Wolkenfee  http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.fr/ , aber diesen Apfelkuchen müsst ihr unbedingt probieren, er schmeckt soooo lecker....


8 commentaires:

  1. LIebe Dea - der Kuchen sieht wirklich lecker aus!
    Wie geht es Dir eigentlich - hast Du Dich gut eingelebt? Habt Ihr ein schönes Haus gefunden?
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    RépondreSupprimer
  2. ...hihi... was ist das denn für eine Maschine? Witzig....

    Sieht wirklich lecker aus!

    Na klar, versende ich auch ins Ausland, aber dann nicht für meine Versandkostenpauschale :O( - das berechne ich dann individuell, weil es sonst (gerade mit der Schweiz) fatal wäre... hihi...

    ♥♥♥
    Katja

    RépondreSupprimer
  3. Mammm, jetzt hab ich Appetit auf Süßes bekommen!!!
    Hallo Dea, ich hoffe, dir geht's gut in der neuen Heimat!?!?!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html
    Oder du klickst bei deinem Blog oben rechts auf das Wort Design, dann kommt links so eine Leiste, da klickst du auf Einstellungen - Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? und dort auf NEIN...
    (⁀‵⁀,) ✿
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    RépondreSupprimer
  4. Der schaut gut aus. Yummi! Und deine Apfelschälmaschine find ich so witzig. :) Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  5. danke für deine lieben worte!! ich freu mich, auch wenn du "nur" vorbeischaust, ich komm ja auch so selten dazu, bei vielen zu kommentieren!!

    lieben gruß!
    nora

    PS: der kuchen sieht sooooooo lecker aus! v.a. die glasur... yummy!

    RépondreSupprimer
  6. Such a nice surprise to receive a greeting from Provence ! Wish you all the luck in the competition. Has autumn arrived where you live, or is it still warm and nice ? Here it was only 5 degrees today..

    ~ Aina ~

    RépondreSupprimer
  7. Danke für Deine lieben Worte, liebe Dea, darüber habe ich mich gefreut und wenn ich den leckeren Kuchen hier bei Dir sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen!

    Alles Liebe

    Amalie

    RépondreSupprimer
  8. Was für eine tolle Apfelschälhilfe. hihihi.

    Sehr lecker. Apfelkuchen und wunderschöne Bilder.

    Liebste Grüße
    Eileen

    RépondreSupprimer