jeudi 25 octobre 2012

Pour Camille...








                 


               
                     


Bientôt tu sera en vacances! Ta chambre t'attends... et nous aussi, nous sommes trop heureux de te retrouver samedi! Bisous

Ein kleiner Blick ins Zimmer unserer Tochter Camille! Sie kann es nicht erwarten, am Samstag nach fast zwei Monaten im Militärinternat wieder für  die Herbstferien nach Hause zu kommen... nur sieht das Zimmer dann innerhalb 5 Minuten ganz anders aus!!!



7 commentaires:

  1. Was für wunderschönes Zimmer, liebe Dea........die Decke ist auch ein Traum....und Camille ist soooooo ein schöner Name....love it!!!!! Eine herrliche Zeit mit deiner Tochter und gaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Ich komme leider auch kaum noch zum Kommentieren, aber ich hab oftmals an dich gedacht!!!

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea, da wir sich deine Tochter bestimmt ganz schnell wohlfühlen.
    Zuhause ist es doch immer am schönsten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Meldest du dich mal per mail bei mir?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Schön wenn sich Kinder auf zu Hause freuen,ich wünsche euch eine schöne Zeit,leider sind Ferien immer viel zu schnell vorbei.L.G.Edith.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea,

    ein wundervolles Zimmer, ich mag die Decke so sehr!
    Eine wundervolle Ferienzeit Euch beiden und
    viele liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  5. Bonjor Dea! Lieben Dank für Deine Zeilen, ich habe mich so sehr darüber gefreut! Und ich werde die Komplimente meinem Engel weitergeben ;-). Sie ist so ein süsses Mädchen!!!

    Schöne Bilder zeigst Du uns. Schön die Decke und die Bettwäsche in Grau & Weiss! Ich schicke Dir eine dicke Umarmung und wünsche Dir eine himmlische Vorweihnachtszeit. Ich freue mich auf die Kuschelmomente, Kerzenschein & Co. und bei uns hat es jetzt gaaaanz viel Schnee gegeben! Es kam alles so plötzlich! Herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke unter dem Schnee und auf bald. LISA LIBELLE

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen.

    Also mit diesem wunderschönen Zimmer hast du deiner Tochter aber einen zauberhaften Empfang bereitet.

    Die Bettwäsche und das Raffrollo gefallen mir besonders gut.

    Das Muster der Bettwäsche erinnert mich ein wenig an das Toile de Jouy Muster.

    Genieße auch weiterhin die kuschelige Winterzeit und mache es dir gemütlich.

    Herzlichste Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Dea,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Das Zimmer Deiner Tochter ist traumhaft, ich liebe Toile de Jouy Stoffe!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit.
    GGLG Bine

    RépondreSupprimer