dimanche 2 décembre 2012

1.Advent



 Pünktlich zum 1.Dezember sind meine drei Adventskalender fertig geworden!
 Vielen Dank an Vanessa und  Anja für die tollen Freebies!!!







Ich wünsche Euch allen eine ruhige Adventszeit, geniesst die Tage bis Weihnachten!

6 commentaires:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  2. Deine Deko ist ganz wundervoll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag.
    LG Annette

    RépondreSupprimer
  3. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  4. Ich wünsche dir einne wunderschönen Nikolaustag, deine Deko sieht so gemütlich aus, da kann Weihnachten kommen!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    RépondreSupprimer
  5. Hej Dea,

    auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!!!

    GGGGGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  6. Liebevolle Details sehe ich da in eurem Zuhause "mitten in der Provence" (seufz), liebe Dea, sehr, sehr schön!!!
    ★ Allerliebste rostrosige Adventgrüße
    und danke für deine lieben Zeilen zu meinen
    San-Francisco-Erinnerungen,
    Traude ★

    RépondreSupprimer