jeudi 13 décembre 2012

Sonniger Advent... und Grüsse aus der Weihnachtsbäckerei





















Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten...

langsam zieht die Weihnachtsdeko ein, etwas spärlich, denn die Weihnachtskisten sind seit dem Umzug leider  "unerreichbar", also dann dieses Jahr frei nach dem Motto "Weniger ist oft mehr..."
Und die passende Winterstimmung hole ich mir auf Euren wunderschönen schneeweissen  Blogs, denn bei uns ist es mittlerweile zwar auch kalt, aber fast immer sonnig...
Christstollen und Plätzchen sind gebacken, einige Rezepte sind  von Euch: Orangenplätzchen von Bine, Nussecken von Anna,und die Engelsaugen von ????(die sind so lecker, aber leider weiss ich nicht mehr von wem das Rezept war! Pardon!!!)
So,nun muss ich aber weiter Sterne häkeln, sonst bleibt der Weihnachtsbaum leer...



 Ich wünsche Euch ein gemütliches 3.Adventswochenende und..." Merci" für all die herrlichen Ideen und Anregungen

Dea


3 commentaires:

  1. Mmh yummi die Kekse sehen zu lecker aus. :) Liebe all die Weihnachtsbäckereien ;-) GGlG Yvonne

    RépondreSupprimer
  2. Liebe dea! Schön dass du mich gefunden hast!! Soooo schöön ist es bei dir! Je reviens! A bientot! Alles liebe und liebe grüsse! Rita

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    RépondreSupprimer