jeudi 16 mai 2013

Schluss mit dem Dornröschenschlaf....






6 commentaires:

  1. Le Mont Ventoux!!!!

    Seit über 20 Jahren bin ich fast jedes Jahr dort.
    Am Montag 27. Mai will ich in Bédoin über den Markt schlendern.

    Herzliche Grüße in die Provence!
    ♥ Franka

    RépondreSupprimer
  2. http://meinedinge.blogspot.de/search/label/Provence

    http://meinedinge.blogspot.de/search?updated-max=2011-09-05T10:50:00%2B02:00&max-results=30&start=12&by-date=false

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    So kann ich mich an Deinen herrlichen Fotos von meinem Lieblingsland erfreuen und ein bisschen träumen.
    Das Haus würde ich sofort kaufen und herrichten ...
    Ein absoluter Traum!
    Liebe Dea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und esse viele leckere Erdbeeren für mich mit!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer
  4. Je découvre ce blog avec grand plaisir, de jolies mises en scènes au fil des pages, des compositions très apaisantes.
    A bientôt

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea!
    Was für ein schönes Haus ...
    Ich freue mich schon so auf den August ...
    Da komme ich endlich auch in die Provence ...
    Endlich!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit liebe Dea!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer
  6. Quel lieu superbe, quelle magie dans ces photos ! Merci de montrer tout cela.

    RépondreSupprimer