samedi 9 janvier 2016

Noël 2015








3 commentaires:

  1. Welch festlicher Tisch!

    Ja vielleicht sind wir im Sommer in Bédoin!

    ♥ franka

    RépondreSupprimer
  2. Je découvre ton blog... quoique j'avais dû passer ! Pas loin du Ventoux on dirait. Bises et à trés vite

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea!
    Bei Dir ist es immer so wunderschön .....
    Hoffe, es geht Dir gut mit Deiner Familie?!
    Südlich ist mein Haus ... Ja ... Für deutsche Verhältnisse, aber vieles ist auch nicht so wie ich wollte.
    Mein Traum bleibt trotzdem, irgendwann in Südfrankreich zu leben ...
    Die Patina und den Charme alter Häuser erreichst Du hier einfach nicht mit einem Neubau.
    Mein Haus sticht eh schon raus ....mit bodentiefen Sprossenfenstern und Fensterläden!!!!
    Um uns rum sind nur moderne Häuser mit schwarzem Dach und Fenstern und weißer Fassade.
    Vielleicht hast Du ja irgendwann wieder mehr Zeit für Deinen Blog ....würde mich sehr freuen!
    Also mach es gut liebe Dea!
    Ein wunderschönes 2016!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer