dimanche 14 mars 2010

Aperçu...

Einblicke...



10 commentaires:

  1. Oh dieser Salz- und Pfefferstreuer ist ja schön... gel das ist diese wunderschöne Serie Barock??? Ich liebe dieses Service... Ganz ganz tolle Bilder sind das... einen wunderschönen Wochenstart und ggglg Susi

    RépondreSupprimer
  2. ... zauberhafte Bilder sind das aus deinem Zuhause! ;O

    Herzlichst, Bea

    RépondreSupprimer
  3. Möchte nur ganz schnell DANKE sagen, für deine allerliebsten Zeilen......wunderschön ist es bei dir - eine Erholung für mich!!!

    Bis bald, GLG herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  4. Quel joli blog et que vos anges sont beaux !!!! Merci de votre passage chez moi et à très bientôt !!

    RépondreSupprimer
  5. was fuer ein schoener Schrank...samt Inhalt :o)

    Deine Engel finde ich auch klasse !


    Herzliche Gruesse
    Neike

    RépondreSupprimer
  6. Quel joli buffet joliment décoré ..
    un réel plaisir à regarder
    félicitations
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  7. bonjour Déa, une petit merci pour ton passage sur mon blog.......
    j'adore l'ambiance de ta déco!!!!!
    très douce!
    bisous et à bientôt
    patoucoeur

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,
    oh wie schön ist es bei Dir. Dein Schrank gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast ihn ganz liebevoll dekoriert. Danke für die wunderschönen Einblicke.
    Einen herrlich schönen Abend und anz liebe Grüße, Lucia

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea
    Oh manu das hat ein bisschen "bisschennnnnn" gedauert.
    Also die große 140/225, häkel 6 cm .Ganz schlicht.Naturleinen Farbe.Wen Du interese hast, schreib bitte
    Ania
    pss brauche Dein Mail Dea...

    RépondreSupprimer
  10. Hi, hab mich gerade mal in Deine Leserinnenliste eingetragen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ohne ihn hätte ich Dich vielleicht gar nicht gefunden.

    Da sind ja schöne Sachen auf den Fotos zu sehen.
    Ich freue mich.

    Wo ist denn der Topflappen?

    Ich sehe, Du hast mich verlinkt?
    Vielen Dank?

    Soll ich Dich mal gegenverlinken?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    RépondreSupprimer