jeudi 18 mars 2010

Un petit pot de peinture...




Ein kleiner Farbtopf...

6 commentaires:

  1. J'adore peindre et patiné les meubles surtout en blanc, tout comme toi!!! C'est du bon travail!!!
    Merci de ta visite et de ton gentil com laissé sur mon tout jeune blog...
    Alors @ bientôt
    Bises. Cécile

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    das sind aber schöne Stücke. Besonders das kleine Schränkchen finde ich ganz toll. So eins würde auch gut zu uns passen.

    Liebe Grüße et à bientôt, Nadine

    RépondreSupprimer
  3. EIN KLEINER FARBTOPF.... - und solch eine GROSSE Wirkung.
    auch ich staune immer wieder, wie aus so manchem häßlichen "Entlein" ein schöner Schwan werden kann.
    Das kOmpliment werde ich an den Sohn wietergeben.
    Der allerdings ist über das Ergebnisnicht ganz so begeistert. Weiss er doch, dass bereits der nächste "Patient"auf ihn wartet.
    Ganz herzliche Grüße aus der Uckermark
    sendet Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Dea,
    wunderschön sind die Sachen dank deiner Weiselkunst geworden!!! Das kleine Schränkchen ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Sachen!!! Das weiße Schränkchen ist ein Traum!!! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe dea,
    habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir...
    und hoffe es ist Dir recht, wenn ich Dich im Drosselgarten verlinke?

    Schöne Ideen finde ich bei Dir, die Engel haben es mir angetan, sind die wetterfest?

    Liebe Grüße zu Dir von Taudi

    RépondreSupprimer