lundi 29 novembre 2010

Ausblicke...





15 commentaires:

  1. Wow, ein wunderschöner Anblick, von innen! Solche Schneemassen habe wir leider noch nicht aufzubieten.
    Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  2. Hej Dea,

    ist es nicht herrlich? Hast Du das gut... so tolle Ausblicke!

    Gott sei Dank, haben wir auch zzt. (ein wenig) Schnee, so dass ich nicht zu neidisch sein muss. Ist diese Menge Schnee normal für diese Jahreszeit bei Euch?

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Katja

    RépondreSupprimer
  3. Tolle Ausblicke und insbesondere das letzte Foto gefällt mir total gut!
    Viele Grüße von Ann

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Dea,
    da bist Du aber ganz schön eingeschneit.
    Wunderschöne Fotos.
    Da hat es nächtig geschneit.
    Hier leider noch nicht. Es ist bitter kalt, aber der Himmel verspricht viel Schnee.
    Ein wenig Schnee fällt schon.
    Wünsch Dir eine schöne Adventswoche.
    Liebste Grüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,
    was für ein wunderbarer Ausblick, obwohl es heute auch bei uns schneit, werden wir nicht lange was davon haben können, ist immer schnell wieder weg. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  6. Zauberhafte Fotos liebe Dea, bei uns sieht es ähnlich aus und ich kann mich gar nicht satt gucken!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  7. Schnee ist doch was WUNDERBARES!
    Danke für die tollen Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    RépondreSupprimer
  8. Die Bilder sind wirkich stimmungsvoll, aber wenn ich nicht eh schon durchgefroren wäre, jetzt würde ich beim Anblick schon frieren - ich bin leider kein Schneemensch.....
    Bist Du noch an Spitze interessiert? ich würde ein Konvolut für Dich zusammenstellen - es wären REste zwischen 15 und ca. 50 cm ist es das, was Du suchst?
    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  9. So sieht es jetzt bei uns auch aus. Ich finde es Herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    RépondreSupprimer
  10. Hej Dea,

    meinst Du den großen grau-weißen Nikolausstiefel. Ja, gerade das können Anfänger schaffen, da dies mit Filzwolle gestrickt ist und die wird in der Waschmaschine zum Schrumpfen gebracht, dann sieht man das (eventuell nicht so gelungene) Maschenbild nicht mehr.

    Die Gratis-Anleitung dazu gibt es bei drops:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

    Viel Erfolg!

    GGLG Katja

    P.s. Habe gerade gehört, dass wir eine Unwetterwarnung für starken Schneefall in Schleswig-Holstein haben.... brrrrrhhhh.

    RépondreSupprimer
  11. Hej Dea,

    hihi. Dann habe ich mich stiefeltechnisch etwas vertan.... Der Stiefel auf meinem Headerbild ist (leider) nicht von mir... Das Bild stammt von Bloomingville *schäm*, aber ich fand es soooo genial!

    Bei uns ist nicht mehr Schnee gefallen. Es sind geschätzte 3 cm. ABER es kann ja noch bis morgen früh schneien, denn die Unwetterwarnung geht bis 08 h. Es kann 10 - 15 cm geben. Im Bereich Bad Segeberg soll der Schnee schon bis zum Knie reichen und in Lübeck ist gar nix. Haben die vorhin im Radio erzählt. Also: es bleibt spannend.

    Es ist auch wirklich sehr kalt- gefühlt haben wir auch - 14 Grad.

    Also: Reib Dich schön warm! Katja

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea,

    danke für deinen Kommentar. Hast du mit eine Mail mit deiner Adresse geschickt?
    Bei mir ist keine von dir angekommen. Bitte schreibe mir deine Adresse, deinem Blognamen und deine Mailadresse noch schnell an hausnr28@aol.com. Wenn sie heute noch ankommt nehme ich sie gerne noch in die Liste auf.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Karten und bin auch schon fleissig am Vorbereiten für meine Karten.

    LG
    Karin

    RépondreSupprimer
  13. Liebste Dea
    Du hast ja einen wunderschönen Blick aus deinem Fenster.
    Sehr schöne Bilder.

    GGGGGLG * Bettina *

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea - wahnsinn wieviel Schnee ihr auch habt ... ist dasnicht schön....;-)
    also du fragtest mich nach dem Rezept...Ich nehme Pflaumen eingeweckt oder du nimmst gekaufte ... den Saft mit Zimt aufkochen und mti Mondamin andicken... je nach Süsse natürlich Zucker dazu.... abkühlen lassen... Quark und Mascarpone mit Zucker und Amaretto verrühren, geschlagene Sahne drunter heben.... in Gläser abwechselnd mit Bisquit schichten.... schmeckt sehr sehr lecker........gutes Gelingen... grüssle tina

    RépondreSupprimer
  15. Huhu liebe Dea...
    ihr habt aber auch soooooooo viel Schnee.. bei uns soll es angeblich tauen.. halte uns die Daumen dass die weiße Pracht noch ein bißel hält..
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    ein herrliches 2. Adventswochenende..
    gggglg Susi

    RépondreSupprimer