mardi 14 décembre 2010

Warten auf Weihnachtspost...





15 commentaires:

  1. ..wunderschöne Bilder zeigst du uns hier.

    Es schaut so richtig gemütlich bei dir aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    GGLG, Mary

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,
    was für zauberhafte Dekostücke sind das. Das Bild an der Wand gefällt mir ausgesprochen gut. Auf jeden Fall alles sieht wirklich traumhaft schön und gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea
    wunderschön sieht es bei dir aus so richtig stimmungsvoll;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  4. Hach, wunderbar gemütlich. Kerzenschein bei Dunkelheit ist doch kaum zu übertreffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    RépondreSupprimer
  5. Soooo schön!!!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  6. Hej Dea,

    ach... das gefällt mir auch ALLES!!!

    Viele Grüße nach Frankreich! Katja

    RépondreSupprimer
  7. Moin liebe Dea,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche, hab mich riesig darüber gefreut!

    Deine Deko ist zauberhaft, das erste Bildchen gefällt mir besonders!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

    RépondreSupprimer
  8. LIebe Dea, es ist immer zauberhaft schön bei dir! Danke für die tollen Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Dea....jetzt schaffe ich es auch endlich mal zu dir. Zu Hause habe ich einen kleinen aufgeweckten 8 Monate alten Zwerg und einen krankenhausreifen Mann. ( Kranke Männer sind echt wie ein 2. Kind, vorallem meiner, der eine OP vor sich hat und richtig Angst hat) Ich finde deine Bilder auch so stimmungsvoll und gemütlich. Schön hast du es in Frankreich. Liebste Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Dea,

    bei diesen Bildern wartet man sicherlich gerne auf Weihnachtspost, wenn doch nur nicht die Reklame auch so dick ausfallen würde.

    liebe Grüße von Betty

    RépondreSupprimer
  11. Hallo Dea,

    auch ich freue mich im Moment richtig auf die tägliche Post und auch heute durfte ich wieder drei Karten in Empfang nehmen. Auch deine war dabei und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    DANKE
    und auch danke dafür, dass du bei meiner/unserer Aktion mitmachst und dem ein oder anderen mit einer Karte bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht zauberst.
    Auch ich arbeite gerne mit diesem Pergamentpapier, wenn auch mein Drucker oft nicht so richtig mitspielt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    wir lesen uns bestimmt noch,

    liebe Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Dea,
    wunderschön ist es bei dir und die Kanne gefällt mir sooooo gut!! Außerdem hab ich gerade Noras Wichtelpaket gesehen.... soviel Liebe steckt da drinnen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!
    Ein dickes Busserl nach Frankreich
    Silvia

    RépondreSupprimer
  13. Hallo meine Liebe...
    ohhhhhhhhhh ich glaube das Bild hab ich auch.. ist das von House Doctor???
    Wow... bei dir siehts soooo toll aus..
    einen wundervollen Abend und ggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea,
    sehr kuschlig sieht es bei dir aus, was für ein zauberhafter Empfang für´s Christkind!!!!!! Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  15. huhuuuu,,soooo schöne impressionen,,ich muss mir die tollen bilder nochmal anschauen,,schwärm,,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    RépondreSupprimer