vendredi 14 janvier 2011

Streichaktion die Erste...


Und so sah der Tisch vorher aus:



Immer noch auf der Suche nach einem Haus, haben wir im November zwar nicht das Traumhaus gefunden, aber dem Besitzer ein paar Möbelchen abgekauft...
die nun seit einer Woche unser Wohnzimmer zur Malerwerkstatt machen!
Der Schreibtisch ist nun schonmal fertig, und ich bin dabei, einen Schrank zu streichen!
Fortsetzung folgt...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Dea

22 commentaires:

  1. schaut wunderschön aus dein Werk!!
    Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht dir Kathrin...

    RépondreSupprimer
  2. der Tisch sieht superschön aus!
    Bin auch gerade auf der Suche nach mehr Wohnplatz...mal sehen, wann es klappt.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Streichen
    Susanne

    RépondreSupprimer
  3. OMG ist der schön !!!!! Da hast Du ein wahres Schätzchen zum "Leben" erweckt - ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude an dem schönen Stück und schick Dir liebe Grüße
    aus dem tristen Nordosten
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    der Tisch ist klasse geworden! Was für ein Glück mit den Möbeln!

    Ich dachte, dass Ihr ein neues Häuschen gefunden hattet, aber sucht Ihr nun (immer noch) ein Bed&Breakfast-Haus? Erzähl mal...(bin ja gar nicht neugierig).

    Ein schönes Wochenende! Katja

    RépondreSupprimer
  5. Es tut mir wirklich leid, daß Ihr noch kein Glück mit der Häuser-Suche hattet! Aber wenigstens mit den Möbeln bist Du entschädigt worden! Der Tisch ist traumhaft geworden!
    Ich wünsch` Dir noch viel Spaß beim Werkeln und ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    RépondreSupprimer
  6. Schade, dass es mit Eurem Traumhaus noch nicht geklappt hat! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!!!
    Der Tisch sieht einfach fantastisch aus! Hast Du echt grandios hinbekommen auch mit den neuen Knäufen - echt Klasse!
    Liebe Grüße
    Cate

    RépondreSupprimer
  7. Liebste Dea,
    das sind ja wundervolle Möbel - auch der Spiegel ist ein absoluter Traum..........einfach wuuuuuuunderschön und mit dem Traumhaus wird es auch noch klappen!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  8. Ein wahres Prachtstück ist der Tisch geworden!
    Die Deko und der wunderbare Spiegel dazu, einfach alles sehr harmonisch und wunderschön!
    Grüessli Helena

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Dea,
    Habe dich gerade entdeckt. Der Tisch ist wirklich schön geworden, da lohnt sich die ganze Mühe, gell? Ist das ein lichtgrau oder weiss?
    Jetzt bin ich schon auf den Schrank gespannt. Ich finde oft keinen Anfang für Streichaktionen, doch wenn der Pinsel einmal weiß (oder pastellig) ist, dann gibt's kein Halten mehr!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea!
    An Zufälle glaube ich nicht mehr...;o)! Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast. In Sachen "Studentenkram": Gleich an der Haustüre entscheiden: Laß ich dich rein oder nicht! Und rigoros sein, bitte, bitte!!! Stell Dir vor, die Sachen wären Menschen... da dürfte auch nicht gleich jeder einen Platz in deinen vier Wänden mieten, oder? So, wollte Dich jetzt nicht erschrecken...
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea! Was für ein schöner Tisch, komisch ich finde solche tollen Dinge nie....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dei weiße Schokovariante ist auch mein Favorit...weiß, süß und fruchtig und damit überhaupt nicht langweilig im Geschmack...schwärm! Habe ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Anja

    RépondreSupprimer
  12. Hallo Dea, nicht wieder zu erkennen.....SUPER!
    Sag....was ist das für ein Möbel auf dem ersten Foto mit dem original Lack?

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea,
    der Tisch ist einfach nur traumhaft schön!
    Ganz bald findet sich auch noch das passende Häuschen dazu. Gut Ding will Weile haben!
    Immerhin habt ihr ja schon Möbel gefunden,

    ich wünsche Dir einen traumhaften Sonn(EN)tag,
    Bine

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea,

    ein wunderschönes Stück.

    Und Dein Häuschen wartet schon auf Dich irgendwo da draußen, da bin ich mir sicher.

    Liebste Grüße

    H.

    RépondreSupprimer
  15. Wow das ist total toll geworden - die ganze Ecke sieht aus wie aus einem Schloss - wunderschön!

    RépondreSupprimer
  16. Der Tisch sieht jedenfalls schon mal super aus.

    LG
    Ulla

    RépondreSupprimer
  17. Hej Dea,

    na klar..... ich tippe Dir die Anleitung ab. Magst Du mir eine Email schicken: katja@versponnenes.de, dann kann ich Dir in der Antwortmail die Anleitung schicken.

    Ich habe das Heft über Ebay bezogen, da ich es bei uns auch nicht fand. Vielleicht kannst Du da mal gucken und nach Versandkosten ins Ausland fragen? Denn nicht nur diese Anleitung ist behaltenswert!!!!

    GGLG Katja

    RépondreSupprimer
  18. Liebe Dea,
    Du hast den Award noch nicht ????? .....,
    aber gern habe ich zu Deinem Blog verlinkt, weil ich finde, Dich sollten noch mehr Bloggerinnen kennenlernen !!!

    Dein Blog ist sehr schööööööön !
    liebste Grüße
    Claudia

    RépondreSupprimer
  19. Liebe Dea,
    heute habe ich tatsächlich, nach nur 12 Tagen im Bloggerland den "mein liebster Blog" Award bekommen. Ich möchte ihn gerne an Dich weitergeben, Dein Blog gefällt mir so gut!
    Freue mich schon auf das nächste Streich-Foto!
    Liebe Grüße schickt
    Dana
    pünktchenglück.blogspot.com

    RépondreSupprimer
  20. Liebe Dea

    dein neu patinierter Tisch ist ja zauberhaft,hätte da bestimmt irgendwo noch einen Platz bei mir.))

    schöne Woche wünsch ich Dir
    GGLG Tanja

    RépondreSupprimer
  21. Liebe Dea
    der Tisch ist einfach wunderschön geworden und zusammen mit dem Spiegel einfach traumhaft,ich drück euch beide Daumen für euer Traumhaus;..))
    vielen Dank auch für deine guten Wünsche
    herzlichste und allerliebste Grüße..Petra

    RépondreSupprimer
  22. liebe dea,

    ich bin begeistert über deine streichaktion. das tischchen sieht so schön aus!!!!!

    ja die lampe ist aus mehreren alten teilen entstanden. auf dem holzbrett war früher ein kerzenleuchter. das brett hat etwas farbe abbegkommen und ein bissel friemelarbeit mit der wandleuchte und schwupp war es eine wandlampe. :)

    ich wünsche dir einen wundervollen dienstag.
    herzlich liebe grüße
    annie

    RépondreSupprimer