jeudi 26 mai 2011

(M)ein Traum...




13 commentaires:

  1. wunderschön!! träume braucht man zum Leben!! GGLG Kathrin

    RépondreSupprimer
  2. und träume können ja auch wahr werden!
    fest dran glauben, nein: wissen, dass es IST!



    nora

    RépondreSupprimer
  3. Zum Träumen schön !!!! so ähnliche Häuser- ebenfalls so wunderschön hergerichtet hatten wir vor ein paar Wochen auch bewundert - sie gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf - werdet Ihr dort einziehen ?
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    RépondreSupprimer
  4. Du Liebe...,
    ist es jetzt endlich das Häuschen in Frankreich, dass Du schon lange Dein Eigen nennen möchtest?
    Wirklich ein TRAUM.

    GGGGGLG Bettina

    RépondreSupprimer
  5. Oh ja, wunderschön!

    Liebste Grüße von Sandra

    RépondreSupprimer
  6. ça a l'air joli . de quoi faire de jolies choses
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  7. Hej Dea,

    genau DEN Traum habe ich auch!!!!!

    Naja... UND den mit dem Reetdachhaus, aber Hauptsache alt und am liebsten mit altem Baumbestand (und solch einem alten Rosenbestand)...

    Einfach schön!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    RépondreSupprimer
  8. Da träum ich doch glatt mit. Wie schön ist das denn.

    GGLG Anne

    RépondreSupprimer
  9. Das Haus ist wirklich märchenhaft schön....Ich gönne es Dir aus vollsten Herzen!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    RépondreSupprimer
  10. Oh mein Gott, ist das schön. Daher liebe ich die Bloggerei, weil man so tolle Insirationen bekommt.

    Liebste Grüße

    Hanna

    RépondreSupprimer