mardi 14 juin 2011

Danke liebe Nora!








Nora von SeelenSachen hat uns neulich diese schönen Etiketten zur Verfügung gestellt, und mit Hilfe meines Sohnes haben nun auch meine Marmeladen ein herrliches "Schildchen" bekommen!
Lieben Dank Euch beiden!

9 commentaires:

  1. Liebe Dea...,
    sehr schön ich hab Sie mir auch sofort geholt. Und Du hast schöne Bilder und schönes Gelee gemacht.

    GGGGGGLG und eine schöne Woche noch, Bettina

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea
    Wunderschön sehen Deine Marmeladegläser aus. Super!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    RépondreSupprimer
  3. Sieht sehr schön aus, liebe Dea!

    Sonnige Grüße von Sandra

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    jeder hat das Seine... Du schreibst bei mir, dass Du Dich mal wieder aufrappeln musst...
    tse, tse. Du bist so fleißig!!!! Ich habe bislang nur 4 kleine Gläser Erdbeermarmelade gekocht & noch nicht mal soooooooooo schön verpackt...

    Sieht wirklich toll aus!

    GGGGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  5. ce doit être délicieux à déguster
    surtout, fait maison
    bisous
    Geneviève

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,
    das ist aber nett!
    Die Schildchen sehen ganz toll aus. Eigentlich darf man das Glas jetzt garnicht mehr öffnen *g*.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG von Catherin

    RépondreSupprimer
  7. Die Marmeladengläser sehen damit einfach toll aus! GGLG Yvonne

    RépondreSupprimer
  8. Hej Dea,

    HALLO? Du bist doch weit weg... ;O)

    ABER immerhin in Frankreich!!!!

    Ja, es war wirklich lustig dieses spontane kleine Bloggertreffen... und komischerweise verstehen wir uns, als wenn wir uns schon jahrelang kennen...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    RépondreSupprimer
  9. :O)
    JÖ! da freu ich mich aber voll, dass du die etiketten verwenden konntest! und das gelee sieht ... yummy aus!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    RépondreSupprimer