dimanche 9 octobre 2011

Herbststimmung daheim




7 commentaires:

  1. das sieht so unglaublich gemütlich und heimelig aus - und genau DAS liebe ich am herbst - UND an den wunderschönen blogs :-)

    ich wünsch dir einen schönen sonntag und eine gute neue woche!
    nora

    RépondreSupprimer
  2. ... herrlich, da könnte das Wochenende glatt noch länger dauern ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  3. Das ist eine so schöne Herbststimmung!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra

    RépondreSupprimer
  4. Hej Dea,

    schön!!!!!! (Endlich!) Wieder Herbst.. ;O)
    Ich bin ja ein Kerzenlicht-Fanatiker...

    Nun habe ich in Deinem letzten post erst diesen Kellenhalter gesehen... wie immer das auch heißt... ein Traumstück!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Fotos! Das Besteck ist zauberhaft und wird so schön von der Kerze angefunkelt ;o)
    Herbstliche und herzliche Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Dea!!!

    SEHR gemuetlich schaut es bei Dir aus, und alles so sehr zart - mal etwas andere Herbststimmung!! Gefaellt mir GUT!!!

    Ganz lieber Gruss!!

    Nicola

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Dea,
    vielen Dank für deinen soooo lieben Kommentar bzgl. meines Sohnes.
    So sind wir Mamas nun mal♥
    Einen wundervollen Blog hast du.Bestimmt schaue ich jetzt öfter mal vorbei.
    <<<<<<<<♥liche Grüße
    Manuela

    RépondreSupprimer