mardi 29 novembre 2011

Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent








7 commentaires:

  1. ...sehr schöne Deko, sehr schöne Fotos und die Katze ein Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    RépondreSupprimer
  2. So schön und dezent dekoriert! Der Koffer mit den alten Büchern ist toll, ich liebe alte Bücher :o)
    Und so ein schläfriger Vierbeiner macht gleich ganz gemütliche Kuschelstimmung, oder?
    Liebe Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  3. Hi Dea!
    Thanks for your kind words, it warms my heart!
    You have a wonderful blog=)! Love your decorating!!

    Have ha great week!
    Hugs!

    RépondreSupprimer
  4. Oh Dea, es sieht so wundervoll bei dir aus und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Sonne ganz bald wieder für dich scheinen möge und alles Schwere leicht wird!!!!!!!

    "Wunder geschehen plötzlich.
    Sie lassen sich nicht herbeiwünschen,
    sondern kommen ungerufen,
    meist in den unwahrscheinlichsten
    Augenblicken,
    und widerfahren denen, die am
    wenigsten damit gerechnet haben."
    G.C.Lichtenberg

    Alles Liebe und sei nicht traurig, du wirst sehen, es geht ganz bestimmt auch wieder aufwärts!!!! Eine wunderschöne Adventszeit und ein Küsschen an die süße Mieze (sieht aus, wie unser Katie;),

    bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  5. Hej Dea,

    ist das Katzenbild süß.... ABER auch der Rest gefällt mir sehr, sehr gut!!!! ;O)

    ♥liche Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer
  6. Dir auch einen wundervollen Advent!!! Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschön, deine Deko, liebe Dea - und deine "Lebenddekoration" (sprich: Katze) ist einfach unschlagbar süß! Meine liegen zur Zeit auch am liebsten faul herum (kannst du z.B. in meinem vergangenen Post sehen :o)), was mich aber nicht wundert. Wenn ich könnte, würde ich es genauso machen ;o)
    Auch dir ein traumhaftes 2. Adventwochenende und alles Liebe, Traude

    RépondreSupprimer