jeudi 22 décembre 2011

Joyeux Noël... Frohe Weihnachten...










Euch allen wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Geniesst ein paar ruhige, stimmungsvolleTage im Kreise Eurer Lieben

Liebste Grüsse
Dea

16 commentaires:

  1. Liebe Dea,

    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    RépondreSupprimer
  2. liebe dea,
    ich kann mich nicht satt sehen an bauernsilber zur weihnachtszeit :-)

    einen lieben gruß!
    nora

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    wunderschöne Bilder und eine tolle Deko.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea! Auch für dich wundervolle Weihnachten! Superschön sieht es bei dir aus, sooo gemütlich! Das wird bestimmt ganz besonders schön zu Weihnachten! Herzlichst Anja

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea,

    deine weihnachtliche Deko ist sooo schön.
    Ich liebe dieses Bauernsilber, es passt zu weiß, zu modern, zu alt / Antik.
    Es ist für jede Art Einrichtung passend.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzlichste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und wunderbare Festtage mit deiner Famile;:)))
    gggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    RépondreSupprimer
  7. Danke, liebe Dea, das wünsche ich dir auch! Wunderschön, deine silbrig-weiße Deko!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    RépondreSupprimer
  8. Das Bauernsilber ist wunderschön!
    Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Dea,

    deine Silberkugeln gefallen mir sooo gut, schaut sehr edel aus !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    Sind da tolle Weihnachtskugeln dabei ... Schwärm soooooooo schön.
    Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  12. Moin liebe Dea,

    ach ich finde Deine Deko ganz zauberhaft, Bauernsilber kann man ja nie genug haben! Und Deine Türe vom letzten Post ist einfach gigantisch schön....... lebst Du in Frankreich nicht im Paradies??? Ich möchte ja einmal im Leben auf einen französischen Flohmarkt!

    Wünsch Dir auch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest und ein wundervolles 2012!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  13. Wir wünschen dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Dea.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    RépondreSupprimer
  14. ¡¡¡ FELIZ NAVIDAD!!!

    •. ★ ★ ★ ˛ ˚ _Π_____. * ˚ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ */______/~ \. ˚ ˚ ˛ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ | 田田 | 门 | ˚

    Un abrazo muy fuerte


    Cecilia

    RépondreSupprimer
  15. Wunderschöne Bilder! Lass dir den Ingwer Tee schmecken ;)) God Jul!
    Katrin

    RépondreSupprimer
  16. es ist sehr schön bei dir, ich wünsche deine Familie weitere schöne Feiertage.
    LG Maggi

    RépondreSupprimer