samedi 28 janvier 2012

Hilferuf und Verlosung...





http://suedwind2.blogspot.com/

Könnt Ihr mir auf Euren Blogs helfen, das Segelboot von meinem Papa zu verkaufen?

Er ist seit seiner frühesten Jugend ein begeisterter Segler, nun aber schon seit Monaten sehr krank, und er wird leider nicht wieder auf seinem Schiff segeln können. Deswegen muss er sich schweren Herzens davon trennen, und meine Schwester und ich möchten ihm dabei helfen.


Würdet Ihr das Kaufangebot auf Euren Blogs für mich verlinken? Das wäre wirklich lieb !!! Vielleicht auch für 1 Monat?
Und jede von Euch, die das Bild verlinkt hat, hinterlässt mir bitte hier einen Kommentar!!!

Um Euch für die Mithilfe zu danken, verlose ich unter Euch am 28.02.2012 diesen weissen Kissenbezug mit Stickerei von Maison du monde!

14 commentaires:

  1. Liebe Dea,
    ich habe ein(en?) Link auf meinem Blog gesetzt - wünsche Dir/Euch viel Erfolg beim Verkauf und Deinem Vater alles Gute!
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,

    das Verlinken habe ich noch immer nicht gelernt. Ich warte auf Besuch,
    der mir dabei hilft.

    Gute Genesung für deinen Vater und euch viel Glück beim Verkauf.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  3. Liebe dea,
    genesungswünsche auch vomn mir.Und ich hoffe,dass sich ein Liebhaber für das schöne Boot findet.
    Bin Landratte und nicht segeltauglich,leider

    GLG sternchen

    RépondreSupprimer
  4. Ach wie schön ein Boot am Bodensee...
    Ich verlinke das gerne!
    Gute Besserung...
    Viele Grüße,
    Christine

    RépondreSupprimer
  5. ... ich auch!!!

    Alles Liebe für Deinen Papa!

    Viele Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer
  6. Oje, das ist schade. Meine Schwiegereltern hatten auch ein Schiff, welches sie verkaufen mussten, weil es einfach zu aufwändig war. Aber das ging hier in der Schweiz relativ schnell, weil Hafenplätze eine riesig lange Warteliste haben und da wird das Schiff sofort gekauft, um an den Platz heranzukommen. Ich wünsche deinem Papa alles Gute und viel viel Glück beim Verkauf! Mit lieben Grüssen Barbara

    RépondreSupprimer
  7. hallo meine liebe
    wünsche deinem papa alles gute.
    ja so ein schiff ist sehr romantisch, seufz wir hatten auch eins aber leider zuwenig zeit.
    wünsche dir einen schönen abend.
    herzlichst daniela

    RépondreSupprimer
  8. Ist bereits verlinkt! Ein sehr schönes Schiff! Ich hoffe, es hilft Dir!
    Im Winter im Militär zu sein, ist wirklich nicht sehr angenehm.
    Liebe Grüsse
    Susann

    RépondreSupprimer
  9. Hallo du Liebe,
    ich helfe euch sehr gerne und nehme das Bild und den Link zu mir rüber!
    Ich wünsche deinem Papa alles Liebe.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    RépondreSupprimer
  10. Hallo liebe Dea, natürlich helfe ich da gerne mit - ich hoffe, dass ihr einen guten Käufer für das Boot findet!!! (Mir wird da gleich richtig das Herz schwer!)
    Hab ein schönes Wochenende - und für deinen Papa die liebsten Wünsche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Dea,
    natürlich mache ich hier mit. Ich höre mich auch mal so um, da in meinem Bekanntenkreis doch so einige Hobbysegler sind. Ich hab dich also verlinkt. Musste mich erst mal durch arbeiten!! ;-) Die Technik und ich ...!
    Gute Besserung an deinen Vater und ganz liebe Wünsche
    Claudia

    RépondreSupprimer
  12. Hallo liebe Dea♥ Dankeschööön für Deine sooo lieben Worte! Ich helfe Dir sehr gerne, und werde das Bildchen mitnehmen!!! Hab einen wundervollen Tag, ♥-lichst, Biene♥

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Dea - ich würde so gerne das Schiff bei uns verlinken - leider sagt mir Blogger dauernd, dass wir in der Seitenleiste keine Fotos mehr hochladen können, da angeblich das Kontingent erreicht ist.
    Gute Besserung an Deinen Papa - das Boot ist ein Traum !
    Jacqui

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Dea!
    Ich bin zufällig auf Deine Seite gekommen und find sie ganz schön,
    Habe Euer Schiffchen auf meinen Blog hochgeladen und hoffe für Euch, das Ihr bald einen Käufer findet. Hab es auch meinem Bruder gemailt, denn ich bin eigentlich Bregenzerin und vieleicht hat mein Bruder ja jemanden, der Interesse an einem tollen Segelboot hat.
    Für Dich und Deine Familie alles Liebe und Deinem Vater eine gute Besserung
    Das wünscht Euch von ganzem Herzen
    Jutta

    RépondreSupprimer