dimanche 4 mars 2012

Es könnte ja so schön sein... und Nachtrag!!!

Aligné à gauche Au centre Aligné à droite Justifier Vérifier l'orthographe Ajouter une vidéo
Supprimer la mise en forme de la sélection


... wenn nur das Badezimmer nicht so scheusslich wäre:
Falttüre, grüne Wände und unter den total "verstaubten" Plastiksonnenblumen zugegipste Leitungen!!!

Wollt Ihr noch mehr sehen???
Fortsetzung folgt....


Nachtrag:
Zuerst möchte ich Euch für die lieben Anregungen danken, aber ich glaube, ich muss doch kurz erzählen, warum ich nichts gegen meine "Scheusslichkeiten" unternehme:
Als wir im Juli 2010 wegen der beruflichen Versetzung meines Mannes unser Haus in Toulouse verkauft haben, mussten wir auf die Schnelle und auf Distanz dringend einen "Unterschlupf" finden!! Wir dachten uns, für ein paar Monate ziehen wir zur Miete hier ein, bis wir wieder etwas Eigenes finden!!!
Aber wir suchen immer noch....
Deswegen haben wir auch beim Einzug nur das Wohnzimmer von orange in crème gestrichen, im Flur meterweise eine Sonnenblumenbordüre cm für cm von der Wand gekratzt, eine Mickeymouse an der Türe mit weiss überstrichen, und versucht, die scheusslichen Sonnenblumen über dem Badezimmerspiegel zu entfernen... aber was hervorkam war noch unansehlicher!!! Und weil wir ja wirklich nicht hier bleiben wollen, möchte ich auch keinen Pfennig "investieren", weder in Farbe noch in weisse Plastikblumen... :)
Aber unsere Vermieter lieben nicht nur Sonnenblumen, sondern auch das Meer... aber dafür müsst Ihr noch ein bisschen warten!!!

18 commentaires:

  1. Ich find das grün jetzt nicht so schlimm....die Sonnenblume könnte man ja gegen weisse Zweige austauschen und etwas grüne Deko.....vielleicht in Emaill dann ist doch alles stimmig.
    Man muß das nur positiv sehen dann wirds ganz
    von alleine :-))

    Liebe Grüße Susi

    RépondreSupprimer
  2. ...das grün ist toll, auch die Tür stört mich nicht. Die Plastikblumen wären sofort weg und der Spiegelschrank auch, aber aus dem Bad kann man sicher noch einiges machen, aus unserem leider nicht, dass ist und bleibt so grottig, da besteht das halbe Bad aus Spiegel, grausam!!!
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, das Grün würde ich lassen, dass ist super!
    Liebe Grüße von Tatjana

    RépondreSupprimer
  3. Unbedingt mehr sehen ;o) Die Wände sind doch ratzfatz weiß oder hellgrau gestrichen...Vorhang an die Falttür (kann man die nicht austauschen?)und anstelle der *hüstl* Sonnenblumen vielleicht Stoff oder ein Bild oder eine echte Pflanze... Da kann man doch was machen ;o)
    Die übrige Deko ist ja auch top, das alte Bonbonglas ist seeeeeeehr schön!! Und auch die Füllung!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  4. ...alles halb so schlimm, wenn du schnell die Sonnenblumen entfernst ;)
    Das grün sieht mit weiß doch total gut aus. Die Tür würde mich auch nicht stören und den Spiegelschrank kann man bei gelegenheit schnell auswechseln.
    zeig ruhig noch mehr, wir sind alle neugierig ;)

    Deine Deko mit Seife und Glas finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    RépondreSupprimer
  5. Hallöchen, ich schließe mich da kurz und bündig meinen "Vorschreiberinnen" an. Tja, und falls dich das Grün doch stören sollte, liebe Dea, lässt es sich bestimmt recht einfach überstreichen...
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag noch bzw. eine angenehme nächste Woche!
    Traude
    ✿♥♫°✿♥♫°✿♥♫°

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Dea!!

    OH ja - bitte mehr - finde ich spannend - ich nehme an, dies wird Dein naechstes Projekt?

    Du hast doch nette Kleinigkeiten da stehen und mit ein bischen Farbe wird das doch wirklich leicht etwa anderes....wenn Du wills....!!!

    Geniesse den Rest vom Wochenende!!!

    Lieber Gruss
    von

    Nicola x

    RépondreSupprimer
  7. Ohhh liebe Dea.. ich möchte auch mehr sehn.. mann kann sicher noch einiges draus machen.. die Sonnenblumen müssen weg :O)
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea,

    das ist eine verzwickte Situation. Doch ihr macht das Beste daraus.

    In Liebe

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Dea, zeig uns mehr, vielleicht haben wir zusammen doch noch ein paar Ideen damit Du mit Deiner Zwischenlösung etwas zufriedener bist.

    GGLG Bine

    RépondreSupprimer
  10. Hallo Dea guten Abend! Ich hoffe, dass Du bald für Deine Seele eine gute Zwischenlösung finden kannst! Mach einfach das Beste daraus und ich kreuz Euch ganz fest meine Finger, dass ihr bald Eures Traumhaus oder Wohnung findet! Machs gut und gute Nacht, herzlichst LISA LIBELLE

    RépondreSupprimer
  11. Hallo liebe Dea!
    Vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar bei mir! Womoeglich haette ich Dich und Deinen schoenen Blog sonst nie gefunden;-)
    Das kann ich gut verstehen, dass Ihr nicht soviel Kraft und Geld in Euer vorruebergehendes Zuhause stecken wollt. Ich wuensche Euch viel Erfolg bei der Suche Eurer Traumwohnung!!! Das wird schon klappen;-)
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    RépondreSupprimer
  12. Verstehe - da muss also eine sehr billige und leicht entfernbare Lösung her. Was hältst du davon, ein schönes weißes Tuch über die Blumen zu drapieren? (Falls du dafür Drapierhaken kaufst, kannst du sie ja später wieder abschrauben und in dein neues Zuahuse mitnehmen. Oder du nimmst einfach Nägel...
    :o)
    Ich drück euch jedenfalls bei der Suche nach etws Dauerhaftem die Daumen!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    RépondreSupprimer
  13. Mein Mann würde jetzt sagen, aber wir wohnen jetzt hier. Mach was draus, einen Eimer Feuchtraumfarbe gibt es zur Zeit bei A*l*d*i-s*ü*d für € 9,99. du wirst sehen was das für einen Unterschied macht....
    Ich wünsche Dir ei gutes Durchhalten. Wir leben zwar in einem schönen Haus, wissen aber, dass wir nicht mehr ewig hier bleiben werden, da ein beruflicher Wechsel meiner besseren Hälfte bevor steht. Die letzten 4,5 Jahre war ich immer mit dem Gedanken beschäftigt, wir sind ja bald wieder weg. Seit ich mich gedanklich darauf eingelassen habe, dass wir jetzt im hier und jetzt sind, wird es leichter. Auch mein Heimweh kommt nicht mehr so häufig durch.

    Alles Liebe und reichen Segen,

    Susanne

    RépondreSupprimer
  14. Kann dich verstehen, dass man für eine Übergangslösung nicht soviel Zeit, Energie und Geld investieren möchte. Daher drücke ich alle Daumen, dass ihr bald euer Traumzuhause finden werdet!!! Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  15. Hallo liebe Dea,

    war auch wirklich lecker und bestimmt auch beim Picknick ;O)

    Ansehnlich ist es in der Tat nicht aber investieren würde ich auch nicht und euer Traumhaus kommt bestimmt schneller als gedacht! Ich drück euch dir Daumen!

    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende!

    Sylvia

    RépondreSupprimer
  16. Hi Dea,
    ich wollte mich noch schnell für deine netten Worte zu meinem Post bedanken (bevor ich hier auf Futtersuche gehe, damit meine Lieben gleich was zu Essen bekommen). Schön, dass ich dich schon am frühen Morgen zum Lachen bringen konnte. Das ist ein tolles Kompliment für mich! :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Dea, lange habe ich dich gesucht, weil mein Blog nicht mehr exestiert! Kannst du dich bitte bei mir mal per mail melden?
    mausiiishome(at)arcor.de

    Ganz liebe Grüße Tanja

    RépondreSupprimer
  18. .... ich verfolge das & vor allem Deine Träume ja schon lange & so lange drücke ich schon die Daumen!!!!

    Was ich neulich völlig unterschlagen hatte, war der kleine Anhänger, den Du beigelegt hattest... mit der Zahl 16. Es passt so!!!!!! Er ist nun an unserem Briefkastenschlüssel!

    ♥liche Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer