lundi 24 décembre 2012

Joyeux Noël...











Frohe Weihnachten
Joyeux Noël
Merry Christmas
God Jul

8 commentaires:

  1. Fröhliche Weihnachten & schöne Sternstunden,

    Bine

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Dea,
    wunderschöne Fotos
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest alles Liebe von Tatjana

    RépondreSupprimer
  4. Hallo
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib gesund und glücklich.
    Maggi

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Dea
    Dir auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    GLG Shippy

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Dea,

    wundervolle Weihnachtskugeln.....hach...wenn mein Jüngster mal nicht mehr so stürmisch ist....träum....
    Ganz lieben Dank für deine Weihnachtswünsche ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen wundervollen Start ins neue Jahr!
    Möge es nur glückliche Momente für dich bereithalten!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Dea,
    was für wunderschöner alter Christbaumschmuck! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    RépondreSupprimer
  8. Ein Traum, deine schimemrnde Deko, liebe Dea! Ich danke dir herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße und hoffe, auch du hattest ein wunderschönes Fest!
    Ich danke dir herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße und hoffe, auch du hattest ein wunderschönes Fest! Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    RépondreSupprimer